Твоя регистрация стимул для Архитектора проекта И возможность задать вопрос (получить ответ)
Список форумов Изучаем немецкий самостоятельно

Изучаем немецкий самостоятельно

Иностранный язык учить никогда не поздно

FAQFAQ   ПоискПоиск   ПользователиПользователи   ГруппыГруппы   РегистрацияРегистрация 
 ПрофильПрофиль   Войти и проверить личные сообщенияВойти и проверить личные сообщения   ВходВход 

Deutsch учимся: Сдавать экзамены Читать, Понимать, Беседовать, Ввести переписку. Вникаем в жизнь по-немецки
+21 Wolfgang Bilinski Rhetorik-Das Trainingsbuch. Риторика

Начать новую тему   Ответить на тему    Список форумов Изучаем немецкий самостоятельно -> 0403 Слова, Фразы. Учи и запоминай
Предыдущая тема :: Следующая тема  
Автор Сообщение
Jurgen

СообщениеДобавлено: Пн Июн 11, 2012 2:39 pm    Заголовок сообщения: +21 Wolfgang Bilinski Rhetorik-Das Trainingsbuch. Риторика Ответить с цитатой

21 Rhetorik (Риторика)
- Das Trainingsbuch. Sicher und berzeugend
auftreten bei jedem Anlass

Rhetorik-Das_Traininghandbuch.html

http://www.4sync.com/office/9UvQXgY3/Rhetorik-Das_Traininghandbuch.html

https://dl-web.dropbox.com/get/Deutsch-2/Rhetorik-Das%20Traininghandbuch.pdf?w=AACCtaVJMPinv5LfmA934VsRCdE9pLxO5VlrP2_AIDNT2w

без пароля

http://rapidshare.com/files/246873729/rhetorik-das_traininghandbuch.rar
Password: uztranslations

Author: Wolfgang Bilinski

Publisher: Haufe
Publication date: 2006
ISBN: 3448072818
Number of pages: 276
[b]Format / Quality: pdf / excellent
Size: 1 mb

Супер книги по риторике

Эта книга Вольфганга Bilinski действительно выполнили все требования - с одной стороны, это дает всеобъемлющую базу знаний, с другой стороны, также важно ноу-хау для студентов старших курсов и бесчисленное множество конкретных

internationalstudentsclub.org/de, 08/2006
Von der richtigen Vorbereitung, dem Manuskriptaufbau ber die Stimme bis zum Umgang mit Technik: dieses Buch trainiert alle Bereiche, die zum Gelingen einer Rede

beitragen knnen. Ausgehend vom konkreten Redeanlass lernt man, wie welche Redetechnik wirkt.

Mit diesem Buch bereiten Sie schnell eigene Reden vor und gewinnen an Sicherheit. Dieser Ratgeber stellt alle wichtigen rhetorischen Stilmittel vor und trainiert Sie systematisch und situationsnah.

Superbuch zum Thema Rhetorik

Dieses Buch von Wolfgang Bilinski erfllt wirklich alle Ansprche - es vermittelt einerseits ein umfassendes Basis-Wissen, andererseits auch wichtiges Know-how fr Fortgeschrittene und unzhlige konkrete

bungen und Tipps fr die Praxis. Darberhinaus enthlt es anlassbezogene Musterreden und Beispiele mit wirklich praxisorientierten Tipps. Ich kann die zahlreichen bungen nicht nur fr mich und meine rhetorische

Verbesserung sehr gut brauchen, sondern viele davon auch in meinen Seminaren einsetzen (ich bin in der Weiterbildung ttig).

Die Gliederung und optische Strukturierung ist aus meiner Sicht ebenso hervorragend gelungen. Dieses Buch ist das neue Standardwerk auf diesem Gebiet!

Посмотреть профиль Отправить личное сообщение
Начать новую тему   Ответить на тему    Список форумов Изучаем немецкий самостоятельно -> 0403 Слова, Фразы. Учи и запоминай Часовой пояс: GMT + 1
Страница 1 из 1

Перейти: